Zahnärztliche Naturheilkunde

Homöopathie und Akupunktur verwenden wir
als unterstützende Maßnahmen zur traditionellen Behandlung.

Der große Vorteil: Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Medikamenten sind sie praktisch nebenwirkungsfrei.

Ganzheitliche Analyse

Natürlich schauen wir uns Ihre Zähne ganz genau an. Darüber hinaus stellen wir Ihnen aber auch Fragen: über Vorerkrankungen und andere Beschwerden, über Ihre Lebensweise und vielleicht auch über familiäre Vorbelastungen.
Aus der Gesamtheit der Befunde und Antworten erstellen wir die Diagnose und suchen die geeignete Behandlungsmethode.

Homöopathie

In der Zahnmedizin findet die Homöopathie ihren Einsatz z.B. bei der Behandlung von Schmerzen nach einem Eingriff oder Entzündungen im Mundraum oder als Vormedikation vor chirurgischen Eingriffen.

Kleine Nadeln, große Wirkung:

Akupunktur eignet sich ausgezeichnet dazu, Ihre Nervosität zu mindern sowie Schmerzen vor, während und nach dem zahnärztlichen Eingriff zu reduzieren.

VEGA-Test

Das VEGA-Testverfahren ist eine moderne Variante der Elektroakupunktur, mit dessen Hilfe wir Störfelder - ausgelöst z.B. durch bakterielle, virale oder Quecksilber-Belastungen - u.a. im Zahn-Kieferbereich ermitteln können.

So erreichen & finden Sie uns

WIR SIND ZAHNÄRZTE

Dr. Andrea Behr &
Dr. André Trojanski

Egloffsteinstr. 11
97072 Würzburg

Tel 0931 / 79 40 78 0
Fax 0931 / 79 40 78 29

anmeldung@wir-sind-zahnaerzte.de
Termine nach Vereinbarung

Auf Ludwigkai bis Höhe Arndtstraße fahren, abbiegen in die Arndtstraße, dann die erste Kreuzung links in die Egloffsteinstraße. Die Praxis befindet sich rechts.

Online Terminanfrage